Badehose für mein Po zu klein?

julihan41  30.06.2023, 21:05

Sitzt sie am Bund unten eng?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, scheint doch gut zu passen. So engere Sachen müssen halt auch enger anliegen

Die hilfreichste Antwort ist zwar schon gewählt worden, aber ich wollte dennoch sagen, dass ich finde, dass dir die Badehose ausgezeichnet passt und steht. Damit die Badehose hinten zu klein wäre, müsstest du einen monströsen Arsch haben, von dem dann noch etwas aus der Hose herausguckt. Und das ist doch nicht der Fall.

DanielJames  16.08.2023, 20:00

Vielleicht trägst du sie hinten noch etwas tiefer.

1

Irgendetwas stört mich . Mir scheint der Schnitt in der Höhe einfach etwas zu hoch . Das passt nicht wirklich richtig .

die ist nicht zu klein...eher zu gross geht ja oben viel zu weit zum Nabel

Sollte ja auch nicht zu locker sein, am besten gucken womit du dich wohl fühlst und das nehmen :)