Auf was steht ihr so bei sex mit einem Femboy?

JojoMVP  18.09.2023, 23:00

Was ist ein Femboy???

Femcrasyboy 
Fragesteller
 18.09.2023, 23:01

Ein Mann der Frau Klamotten trägt

6 Antworten

Hallöchen. Ich würde sagen, dass du dich da nicht so speziell drauf vorbereiten musst. Du solltest dich davor waschen, am besten verhütet ihr und habt Spaß. Es ist im Grunde auch nur sex. Und je nach Konstellation ist es evtl sinnvoll den Hintern sauber zu haben oder bestimmte toys zu haben... Wie es euch halt gefällt, lässt sich ja drüber reden.

Es kann aber auch sein, dass die person auch einfach nur mit einem niedlichen femboy kuscheln möchte, schließlich liegt es auch etwas in der Natur von femboys bisschen süß zu sein :)

Aber redet da offen über eure Erwartungen und Erfahrungen und probier gegebenenfalls vorsichtig neues.

Viel Spaß und Erfolg

Ich M weiß es nicht genau aber bei symphatie so ziemlich alles, ich glaube ich würde ihm erstmal einen b..dann ihn richtig durchnehmen..ich bin eigentlich Hetero aber es ist so ein heimlicher Traum von mir mit einem Femboy Sex zu haben.😋☺️

LG

ichwillm78  21.10.2023, 13:33

dann bist du bi

4

Also ich hatte noch nie etwas mit einem Femboy, aber ich würde so vorbereiten, das du sauber und gut riechst.

KUSCHELN! :3

und generell dann halt alles auf dem niveau der extreme auf die sich alle einlassen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Ich find femboys sehr spannend, bin aber auch bi, sind ja meist eher feminin aussehende Männer, oft aus Asien.

Sexuell nehmen sie wohl eher die Frauenrolle ein, was mir jetzt wieder nicht so gefällt, aber das kann man ja dann auch anders machen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen