Trans-Frauen nach Operation?

2 Antworten

Das ist von trans Frau zu trans Frau unterschiedlich. Von einer Bekannten, die selbst eine trans Frau ist, habe ich z.b. gehört, dass das Gefühl definitiv nicht mehr ist wie früher; also sie spürt relativ wenig. Aber wie gesagt: das ist sehr individuell.

Wenn du allerdings nicht transgender bist, würde ich definitiv auf diese OP verzichten. Sie ist sehr risikoreich und in deinem Fall auch nicht sinnvoll.

Crazylasi 
Fragesteller
 04.10.2023, 21:33

Danke für die Antwort aber will das auch garnicht machen. Mich interessiert das nur😜

1

naja besser als davor auch wenn die nenen wir vorbereitungen für mich zu schmerzhaft waren (einfach mal bougieren googlen)
ja man fühlt was.

und ja ist ähnlich wie bei einer cis frau. wie meine partnerin damals sagte die hatte als sie mich nackt sah gedacht die aussage mit ich bin trans wäre n joke gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero