Asexuelle Intelligenter?

9 Antworten

Ich würde diese Frage mit ja beantworten, aber nur in gewissen teilen. Stimmt wohl, dass Asexuelle dem primitiven Trieb nicht ausgesetzt sind, aber dafür sind sie eventuell gefährdet bei zwischenmenschliche Interaktionen etwas zurückzubleiben. Und ich weiß jetzt nicht ob man dann schlauer ist, wenn man solche Erfahrungen nicht macht oder machen kann, weil einem dann was wichtiges fehlt.

Danke. Eine vernünftige Antwort.

0
@merimehboba

Stimmt wohl, dass Asexuelle dem primitiven Trieb nicht ausgesetzt sind, aber dafür sind sie eventuell gefährdet bei zwischenmenschliche Interaktionen etwas zurückzubleiben. >

habe selten so einen Quatsch gelesen. 1. ist der Mensch seinen sexuellen Trieben nicht willenlos ausgeliefert und 2. hat ein asexueller Mensch genauso zwischenmenschliche Beziehungen oder soziale Interaktionen, wie du es auch nennen magst, weil nicht alles sexuell Motiviert ist.

2
@Peta67

Stimmt, aber dennoch Fehlen die Emotionen hierbei, die mit den verbundenen Erfahrungen nun mal einhergehen. Nicht alles wird sexuell Motiviert, stimmt, aber jede menge. Aber darauf wollte ich nicht hinaus, aber danke. So weiß er nun besser, was ich meine :).

1
@CasiSueper

welche fehlenden Emotionen? Du meinst ein asexueller Mensch hat weniger Emotionen blödsinn ^^ was du dir alles zusammen reimst ist echt lustig.

1
@Peta67

Schön das ich dich Aufmuntern kann. Nochmals es fehlen bestimmte, weil die Person dann nicht Fähig ist sie zu machen.

0
@Peta67

Sexuell und/oder Leidenschaft zu einer anderen Person. Konter jetzt nicht, indem du schreibst, dass man auch eine Beziehung mit seiner Hand haben kann :D Das kann man nicht vergleichen.

0
@Peta67

Mein gott peta, willst du eien Spitzenkarriere bei gf machen. Im Juli angemeldet und schon goldfragant

1

Nein, ich glaube nicht das das so ist ;)

dass*

du bist also offensichtlich nicht asexuell ;)

0
@MirajLP

Aber jetzt mal im Ernst was soll die Sexualität mit der Intelligenz zu tun haben?! Das ist doch voller Bullschitt

1
@merimehboba

bist du schizophren und hast hier 2 profile oder warum antwortest du auf meine antwort an rosenknospe595?

0
@Rosenknospe595

MirajLp du kleines Kind hör auf mich zu beleidigen, anscheinend gefallen dir meine schwer erkennbaren Antorten nicht. Also lass es sein. Ich dahcte deine Antwort war an mich gerichtet.

0
@merimehboba

du dachtest meine antwort war an dich gerichtet, wenn ich es unter seiner antwort als kommentar verfasst habe? und woher weißt du, dass ich ein kleines kind bin? außerdem habe ich dich nich beleidigt, weil schozophren zu sein krankhaft ist und keine beleidigung ist. du hast schwer erkennbare antworten? ich kann sie hier eigentlich ganz einfach erkennen, das interface auf gutefrage ist doch ziemlich gut :) oder meinst du schwer verständlichen?

0
@MirajLP

Also jemanden als schizophren zu bezeichnen, finde ich schon beleidigend. Du kannst nicht verstehen, wie solche Menschen leiden. Sehr rücksichtslos und ein kindliches Verhalten von dir. Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren. ich will einfach nur Antworten auf meien Fragen. PUNKT ENDE AUS!

2

Deine These ist gewagt, ich kenne aber keine Untersuchung, die so oder so darauf eingeht.

Insbesondere sollte der Begriff "intelligenter" vorher "übersetzt" werden - z.B. IQ ? zB. Erfolg im Leben ( und dann: Was meint ERFOLG?), usw. - oder vermieden werden

Sie sind nicht intelligenter, sondern handeln automatisch weniger triebgesteuert. Somit könnte das Handeln in bestimmten Situationen vernünftiger sein.

Ich glaube wohl kaum das die Intilligenz eines Menschen von seiner Sexualität abhängt

"Intilligenz"

0
@MirajLP

Mein Fehler natürlich muss es "Intelligenz" heißen ;)

0