Arbeitskollegin hat Handschellen dabei?

7 Antworten

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute im Geheimen oder auch etwas mehr in der Öffentlichkeit die Vorliebe für Fesselspiele ausleben. Da ich selbst auch dazu zähle, ist meine Antwort natürlich aus diesem Blickwinkel geprägt. Es stellt sich ja oft per Zufall heraus, dass man sich beim Anblick einer Verhaftungsszene im Krimi irgendwie "angesprochen" fühlt. Wenn man sich dann nicht getraut, dies mit dem Partner/in anzusprechen, bleibt ja nur das Selbstausprobieren. Vielleicht hat deine Büronachbarin ihr Interesse an Fesselungen entdeckt und möchte mal, z.B. nach der Arbeit, in einer nicht so frequentierten Strasse mit gefesselten Händen rumlaufen und geniesst ihr kleines Geheimniss wenn andere Leute vorbeigehen. So könnte es sein, wenn sie so tickt wie ich - und von dieser Sorte gibt es zahlreiche Menschen. Seit ich diese Thematik ab und zu dezent anspreche, stelle ich fest, dass ganz viele Leute sich auf so eine Diskussion einlassen. Versuch es doch mal, sprich mit ihr in der Pause über eine Festnahme-Szene in einem Krimi und schau ihre Reaktion an. Viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun da hat sie sich Zubehör als Domina beschafft

Sie kann doch mitnehmen was sie will. Vielleicht zum Selbstschutz, vielleicht als Fahrradschloss - vielleicht findet sie auch die Mechanik interessant oder sie arbeitet undercover und ist in wirklichkeit Polizistin.

Es kann tausende Gründe haben - in der Regel ist es aber eher etwas banales.

Wenn du wüsstest was einige Frauen dabei haben oder in sich an Toys und ganz normal arbeiten würdest du dich wundern. Gilt auch für einige Männer die haben auch Toys.

Maybe da sie nach der Arbeit einen engen Vertrauten besucht, mit dem sie gerne kreativ wird O.o