Wie tickt ihr männer.wenn ihr sex mit einer kollegin hattet redet ihr mit Kollegen drüber?

5 Antworten

"Der Kavalier genießt - und schweigt". Klar gibt's auch Plaudertaschen unter den Männern, aber bei derartigen Themen sind die meisten eher verschwiegen. Andeutungen wären da schon sehr weitgehend, und die kämen - falls überhaupt - höchstens dem allerbesten Kumpel gegenüber, aber keinesfalls in Richtung der Kollegen.

finde ich gut deine aussage

0

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich selbst würde sowas nie weiter tratschen, denn erstens geht es denen nix an und zweitens kann man sich oder ihr den Ruf versauen, denn es wird immer gerne dazu erfunden. Ich habe aber in meiner Abteilung schon mitbekommen, das ein Arbeitskollege mit angegeben hat. Zusätzlich erzählte er herum, das sie einen Vorhof wie eine Scheibe Salami hätte und null Nippel. Ich selbst finde das Verhalten Assi, aus dem Grund sollte man sich das wirklich gut überlegen.

Pauischal kann man das nicht sagen, denn jeder Mann tickt anders. Der eine posaunt es heraus, der andere nicht.

Das kommt auf die Persönlichkeit des Mannes an. Manche würden sofort damit prahlen, manche würden es vielleicht nur ihrem Besten Freund erzählen, manche würden es ganz für sich behalten.

Aber allgemein, scheiß nicht wo du isst.

Soll heißen, mit Arbeitskollegen schlafen, ist ne blöde Idee.

Das kommt auf den Mann an. Manche ja manche nein außerdem kommt es darauf an wie gut er sich mit seinen kollegen versteht

Was möchtest Du wissen?