Bin immer ganz verlegen wenn eine hübsche, junge Arbeitskollegin in meiner nähe ist, mit mir Redet, aber warum ist das so, und merken die Frauen das dann auch?

3 Antworten

Steh deinen Mann und frag ob sie mit dir einen Kaffee trinken will, das hilft dir auch dein Selbstvertrauen aufzubauen.

Kommt bei Frauen auch gut an wenn ein Mann seinen Mann steht falls du eine Absage erhälst halb so wild entweder alles oder nichts.

Einfach fragen... Und ja wir merken das wie bei allen anderen Menschen das ihr dabei nervös seid viele oder jedenfalls ich finde das irgendwie süß

Manchmal kann Frau den Mann auch nicht einschätzen du findest es nur raus wenn du es versuchst.

Vielleicht fragt sie sich das selbe.