Das ist kein Annäherungsversuch, oder?

6 Antworten

Lass bitte endlich deinen Lehrer in ruhe und suche dir einen Psychologen. Du bildest dir da ganz klar etwas ein und gefährdest mit deinen Unterstellungen den Job eines anderen Menschen.

Also mir selber ist das nie so auffallend passiert, aber ich würde sagen das es hier eine Annährung sein könnte. Vielleicht fallen dir ja noch weitere Indizien ein, die Zeigen das er Interesse haben könnte.

DieMagierin  07.02.2022, 11:01

Es handelt sich hier definitiv um keinen Annäherungsversuch, sie versucht seit ewigkeiten ihren Sportlehrer loszuwerden und versucht ihm sexuelle Belästigung zu unterstellen. Laut der Fragestellerin selber lässt sich das daran erkennen, dass sie eine 2 in Sport hat und ihre zwei Freundinnen nur 4 und 5, dass er ihr den Ball bei den Volleyballübungen aufgehoben hat und dass er sie angeschaut hat....

https://www.gutefrage.net/frage/wa-tun-2

Ihr ganzes Profil ist voll von solchen Fragen, dort wird ihr immer wieder geraten sich Hilfe für sich selber zu suchen und den Lehrer in ruhe zu lassen, dazwischen hat sie dann so Fragen wie die oben, die sie allgemein formuliert, aber sich auf das gleiche beziehen, bei welchen sie aber die Bestätigung bekommt, dass es Annäherungsversuche seien...

FreifrauvonDiez  07.02.2022, 13:18
@DieMagierin

Die scheinbar allgemeinen Fragen sind meiner Meinung nach aber leicht zu durchschauen. Es sind ja einfach nur 1 zu 1 die Vorwürfe die sie bei diesem Mann hat.

DieMagierin  07.02.2022, 13:21
@FreifrauvonDiez

Natürlich, aber alle die es nicht wissen gehen davon aus, dass es um zwei Jugendliche geht, die vielleicht etwas zurückhaltender sind und geben ihr Zustimmungen, dass es sich dabei um Annäherungsversuche handelt.

Neeee, noch nicht wirklich vorgekommen, eher selten bis gar nicht und maybe 😅

Nein, dein Lehrer versucht sich nicht dir sexuell anzunähern.

E steht auch nicht auf dich.

Bitte höre doch auf Dinge in sein Verhalten oder Aussagen hinein zu interpretieren, die es so nicht gibt.

Du schädigst seine berufliche Laufbahn.

Un es gab ja nun mehr als ein Gespräch, auf dennen keinerlei Konsequenzen für deinen Lehrer erfolgten.

Was einfach bedeutet, daß deine Behauptungen kein Hand und Fuss haben.