Ist es gut, wenn eine Frau verlegen wird, schüchtern wird und sich durch die Haare fährt, wenn man ihr ein Kompliment gemacht hat?

2 Antworten

Ja kann was bedeuten wenn sie gelächelt hat dann hat es ihr gefallen. Verstehe nicht das Menschen glauben das schüchterne Menschen sich nur bedrängt fühlen. Hast alles richtig gemacht.

123abcdef933
Fragesteller

vlt. könnte ich sie ja nächstes mal wieder ansprechen.. aber sie hat nur nh wenig gelächelt un halt so schüchternd wie zur seite sich orinziert dann hatte ich das gefühl

123abcdef933
Fragesteller
@Heyloman

weiss net es war an sonem info schalter und die dame war eventuell etwas älter als ich

aber sie hat mir halt gefallen ind wdnn ihr gefallen hat dass ich ihr ein flirt machte..

Das kann man nicht so einfach sagen, es kann sein, dass es ihr gefällt, das Kompliment, aber vllt. ist es ihr auch nur unangenehm und sie will es dir nicht sagen. Aber eigentlich ist es positiv zu bewerten.