Analverkehr mit Hemorieden?

12 Antworten

Wenn ihr es nicht zu doll macht könnte es wohl gehen. Aber ich glaube nicht das es auf Dauer gesund ist. Auf jeden Fall vorsichtig sein damit sie nicht kaputt gehen.

Wenn du Hämorrhoiden hast, musst du zum Arzt und diese behandeln lassen. Es gibt spezielle Ärzte dafür, die heissen Proktologen. Unbehandelt können die nach einiger Zeit wirklich unangenehm werden.
Und nein, sie sind nicht ansteckend

Hämorrhoidensalben können Kondome angreifen, da solltet Ihr auf jeden Fall mal gucken, was auf den Beipackzetteln (von Kondom und Salbe) steht, falls ihr beides benutzt.
Ansonsten: Wenn die Hämorrhoide reißt, gibts halt ne riesen Sauerei...und ob das vom Blutverlust dann kritisch werden kann, weiß ich auch nicht.

Wenn du Krampfadern hast, hilft Kremen und Massieren. 

Hämorrhoiden sind dieselbe Art von Venenerkrankungen, einfach im Enddarm. Es gibt innere, die sieht man nicht und äussere, die wie Wülste aussehen und das Sitzen u.U. schwer machen.

Es gibt spezielle Kremen für den After, die Apotheke wird dir sicherlich eine empfehlen können.
HEMERAN Gel 1, antihemeorroidal cinfa z. B.
Für die Massage ist ein Penis sehr gut geeignet und selber mit einem Vibrator.

Vom Arzt verschrieben kriegst du u.U. zusätzlich Blutgerinnungshemmer wie Marcumar. Für die Eigentherapie wäre Aspirin, das auch als Blutgerinnungshemmer wirkt. Diese "Blutverdünner" machen, dass Gerinsel in den Venen aufgelöst werden, in der Vene das Blut wieder besser fliessen kann und somit die Schmerzen verringert werden.

Ist alles ohne Erfolg, kann genau wie bei der Beinvene, eine OP in Betracht gezogen werden. Das Vorgehen und Ablauf wird dir der Arzt erklären.






Es ist alles möglich.

Aber wenn es weh tut, sollte man (frau) damit aufhören.