Peinlich , Zungenkuss , anal Sex?

3 Antworten

Es gibt bei den beiden dingen keine festen regeln:

Beim zungenkuss musst du eher nicht drehen aber ich verstehe deine frage vielleicht auch falsch. Einfach mal ausprobieren frag doch eine person ob du das einfach mal mit ihr probieren darfst (frag davor, ob du so eine Frage zu ssexualität/ körper rummachen stellen darfst).

Bei analsex kommt es drauf an, dass die person wo was in den Po kommt sich sauber macht oder ob kondome verwendet werden.

sicher lässt sich da stuhlgang aber nur mit viel Aufwand vermeiden.

Küssen ist wie Tanzen: Man stimmt sich intuitiv ab und dazu ist es nötig, dass man sich einfühlen kann.

Ja, das kann passieren. Wenn das Gleitgel in höhere Bereiche befördert wird, kann es dortiges Material lösen.

Frenchkissing (zungenkuss) ist einfach mal nach Gefühl. Normalerweise es ist komplett random, wie man es macht. Es gibt aber leute, die dran gut sind.

Und anal sex, das... Naja.. Kann passieren haha