Auswuchs an Vagina?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe dann ach schluss gemacht.

Das ersetzt aber keinen Arztbesuch.

ich trau mich nich zu artzt zu gehen weil mir das peinlich ist

Dann juckt es vermutlich noch nicht genug. Aber das kommt schon noch. Irgendwann sind die Krankheitssymptome schwerer zu ertragen als die Peinlichkeit. Spätestens dann gehst Du. Allerdings kann es dann schon erheblich schwieriger geworden sein, schnell und effektiv zu heilen. Vielleicht denkst Du also noch einmal darüber nach? Vor einem Arzt braucht Dir nichts peinlich sein, Mediziner sind Profis und haben das alles schon mal gesehen.

und meine mutter warscheinlich böse wird

Für Deine Mama wird Dir vielleicht was einfallen? Die schmutzige Klobrille im Schwimmbad vielleicht? Daß Du mit ihr nicht über die Intimitäten reden möchtest, das kann ich verstehen. Aber unter uns: Toll finde ich das auch nicht. Meine Tochter war selbstbewußt genug, mit meiner Frau darüber zu sprechen. Und gerade deswegen bestand für uns Eltern auch kein Grund, böse zu sein.

Das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein. Der sieht so viele Sachen, da haut ihn/sie das nicht um. Du musst unbedingt zum Arzt und checken, was das ist, bevor es zu spät ist, denn hinterher jammern bringt einen nicht weiter. Und wenn es nichts Schlimmes ist, hast du Gewissheit.

das muss dir nicht peinlich sein sag deine Mutter das zu ist

und ich hoffe für dein ex Freund das er unter 14 war sonst hat er sich strafbar gemach

MySchwuemmel 
Fragesteller
 02.05.2018, 12:32

Er ist vor kurzem 17 geworden

0
LouPing  02.05.2018, 12:46
@MySchwuemmel

Hattet ihr Sex ohne Kondom?- wenn ja lasse dich unverzüglich auf Geschlechtskrankheiten testen.

Was du beschreibst könnte durchaus in Richtung Genital Herpes tendieren.

0
hollandmaus1963  02.05.2018, 12:55

wow... mit 13 Sex gehabt...! Gratuliere

0
RIP2000TH  02.05.2018, 13:30
@hollandmaus1963

Das ist jawohl jedem selber überlassen, wann man seine Jungfräulichkeit verlieren möchte...

0

Was ist dir wichtiger, Gesundheit oder ob deine Mom böse ist? Wenn es dich belastet oder du Angst vor was ernsthaften hast, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Ich denke ein Arztbesuch ist nicht zu vermeiden. Böse Mutter hin oder her. Es wird wahrscheinlich nur noch viel schlimmer!