Was sind das für seltsame Pickel auf meinem Tattoo?

2 Antworten

Also: Ja ich hab das schon bei einigen rel. frischen Tattoos gesehen. Meist passiert es bei Farbigen Tattoos und oder bei viel EINCREMEN

Es ist eine kleine Reaktion der Haut die aber in 99 % der Fälle geht es von allein wieder weg.

Schneller geht es wenn du dir eine leichte Rezeptfreie Cortison Salbe in der Apotheke holst (Soventol 0,25%)

Ich hatte das auch mal, bei einem relativ frischen Tattoo, hab deshalb echt Panik bekommen, dass ich vielleicht gegen die Farbe allerisch bin, ist dann aber zum Glück wieder weg gegangen.

Seeker1
Fragesteller

Wir lang hat das bei dir so ca. gedauert?

JayCeD  17.02.2018, 16:14
@Seeker1

Ich weiß erlich gesagt nicht mehr, wie lange ich das hatte, vielleicht so zwei, drei Wochen.