Was peinliches passiert. Bin wütend. Was tun?

6 Antworten

Vielleicht hilft die Vorstellung, dass der/diejenige sich etwas völlig anderes dachte, als Du annimmst.

Dass diese Toys jemand gesehen hat, der sich denkt:

"Oh, das würde ich auch gerne machen!" Oder vielleicht auch nur:

"Wie interessant, was manche Leute so erleben."

Damit will ich eigentlich nur andeuten, dass es die eigene Sicht und nur die ist, die einem Schamgefühle bereitet. Denn egal, was sich ein anderer denken mag: Es würde keine Rolle spielen, wenn man sich selbst nicht schämen würde. Dann kämen diese Gefühle gar nicht zustande.

Aber das hilft jetzt wenig, befürchte ich. Die Scham wird so schnell nicht vergehen. Es sei denn, Du schimpfst streng mit Dir und verbittest Dir jegliches Schamempfinden. Am besten, Du bestrafst Dich bei jedem noch so kleinen Anflug von Scham. Das könnte helfen!

Ich halte Dir die Daumen! Kämpfe gegen die Scham! ;-)

summerbo 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:33

Hmm, du hast mir grad durchaus geholfen. Wenn ich das finden würde würde ich mir echr auch denken wie nice dass die so ausgefallenen sex haben. Jedoch hab ich immer das gefühl andere denken ihhh und wie krank ist das denn.

0
Ginkgo926  15.11.2023, 19:35
@summerbo

Na siehst Du, Du würdest also auch eher in positiver Richtung denken! Ich hätte noch eine Idee, wie Du die Scham reduzieren könntest: Denke Dir einfach, jemand der negativ darüber denkt, ist einfach nur völlig verklemmt. ;-)

0
summerbo 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:47
@Ginkgo926

Ja schon aber hier sind leute halt zum teil auch religiös und ach niemand will den plug anfassen der stunden zuvor jemandem im arsch gesteckt hat, vor allem bei der arbeit. Aber ja jetzt ist wurscht

0
Ginkgo926  15.11.2023, 19:50
@summerbo

Sie mögen religiös sein, sind aber sicher durch die Gäste schon abgehärtet. Oder sehen es halt als Teil einer anderen Kultur an. Aber egal! Kämpf die Scham nieder oder schiebe sie weg, es geht ja auch darum, dass Du den Urlaub noch genießen kannst!

0
Vermutlich wars nur lieb gemeint jedoch ist es mir grad mega peinlich. Es lagen plugs, nippelklemmen, peitsche, reizwäsche etc rum. Was würdet ihr tun ? 

Wieso muss man da wütend sein.

Nach solch einer Nacht hast Du Dich doch ausgetobt ... und kannst zufrieden sein.

Jemand kam rein und hat einfach geputzt obwohl ausdrücklich stand reinigung nur auf anfrage. 

Möglicherweise ist Euer Engagement nicht geheim geblieben und wurde als notwendige Aufforderung verstanden.

Da kennt dich eh niemand also egal

Auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.. scheiß drauf. Kann dir völlig egal sein, was die Person darüber denkt. Bestimmt denkt sie sich da garnichts drüber und du zerbrichst dir jetzt den Kopf. Es braucht dir nicht unangenehm sein.. Es ist doch was vollkommen normales, sich auszuleben und einfach das Leben zu genießen. Denk nicht dran und mach dir einen schönen Urlaub.

Auch die Reinigungskraft ist erwachsen... also was solls!