Probleme beim laufen und gehen nach Analverkehr?

10 Antworten

Warum macht man sowas ? Nein heißt Nein..

Dein Freund scheint ja der richtige Knaller zu sein wenn er dir solche Schmerzen bereitet.

Sowas macht man immer total wütend ..

Sowas ist halt nicht ohne. Dort sind extrem viele Nerven und Gefäße. Das kann schnell schief gehen

Darklord7123  12.04.2021, 15:05

die frauen stehen nun mal auf bad boys /arschlöcher

0
Mariaa05 
Fragesteller
 12.04.2021, 15:07
@Darklord7123

Er ist kein archloch aber beim Sex hätte er schon mehr Rücksicht nehmen können gestern

0
Strandmupfel93  12.04.2021, 15:10
@Mariaa05

Wenn so jemand beim Sex mit seinem Partner umgeht dann ist er rücksichtslos und egoistisch. Richtig wäre wenn er dich heute zum Arzt fährt !!!

1
Lennox19901607  12.04.2021, 15:10
@Darklord7123

Du sprichst von einer 15 jährigen. Da fehlt sowohl geistig als auch körperlich noch einiges zur Frau.

0
NoPlanthree  12.04.2021, 15:10
@Mariaa05

aber du konntest nicht nein sagen und wolltest ihm den Gefallen machen

0

Das ist jetzt keine Antwort auf Deine Frage, dennoch: Du hast es ihm angeboten, schreibst Du. Was hat Dich dazu bewegt? Du hast auch einen Mund - und den machst Du beim Zahnarzt auch weit auf. Oral wäre doch auch eine Lösung gewesen (das nur als Hinweis auf's nächste Mal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nach so einer Aktion schon mal ein oder zwei Tage recht schmerzhaft sein wie ein böser Muskelkater. ( Zumal wenn es das erste mal war und dann auch noch sehr heftig und ohne Gleitmittel) Wenn du nicht blutest und auch zur Toilette gehen kannst, würde ich noch ein oder zwei Tage abwarten.. In der Regel sollte es dann gut sein.
Wenn nicht oder du Schmerzgefühle hast als ob du dich geschnitten hättest, also Wundschmerz, solltest du zum Arzt gehen , denn dann könnte es auch sein das du dir eine Analfissur zugezogen hast. Das sind feine Risse, die sich auch schnell endzünden können.

Du kannst auch hingehen und wischst dir deinen Po mit ein paar ( 3-4)Tropfen Hautdesinfektionsmittel zb Octenisept, ab.. Ein bischen kurzes brennen wäre dann normal, Ein nachhaltigeres Brennen wie auf einer frischen Schnttwunde, sollte dich veranlassen zeitnah zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Klimakritiker  26.08.2021, 18:09

Wer rücksichtslos ist, hat Dich nicht verdient NEIN heißt Nein - Er hat doch gesunde Hände.. oder

0
dominant  26.08.2021, 21:29
@Klimakritiker

Warum schreibst du das mir? Und nebenbei, sie schreibt, sie hat es ihm angeboten.

0

ich habe mal mitbekommen dass da etwas reißen kann also ich würde sicherheitshalber schon zum artzt gehen. natürlich ist das extrem unangenehm aber ich finde das die gesundheit immer vorgeht, und ich bin mir sicher das ein artzt schon öfters so intime sachen mitbekommen hat, also ich glaube nicht dass dir das unangenehm sein muss :)) lg

ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen und anschließend mit deinem Freund zu sprechen. wenn du ihm gesagt hast, dass du keinen Geschlechtsverkehr mit ihm haben kannst/ willst, dann sollte er das akzeptieren. Männer sind keine Tiere und können sich zurückhalten.