Analbefriedigung als Junge beim masturbieren?

3 Antworten

Das ist bei dem Mann die Prostata . Sie sorgt u.a dafür das der Samen beim Geschlechtsakt gut transportiert wird . Wenn man die Prostata stimuliert ( z.B mit einem Analplug) dann wird der Orgasmus des Mannes intensiver . Um dir das mal anschaulich darzustellen habe mal das Bild einer Prostata - Untersuchung rausgesucht . So ähnlich ist es auch wenn der Mann sich einen Analplug oder Dildo einführt .

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Selbstbefriedigung)

Google einfach mal sowas wie "Prostata finden "dann solltest du diesen Punkt eigentlich gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
MichaelH77  31.01.2024, 20:37

vollkommen richtig! beim Mann heißt der Punkt nicht G-Punkt sondern es ist einfach die Prostata, die man ertasten kann

1

Ja ist besser vor allem wenn die Frau die Massage durch führt . War erst nicht begeistert aber muss sagen es ist einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung