Wie seid ihr auf Masturbieren gekommen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 12 und hatte Langeweile in der Badewanne. Da hab ich an meinem Penis gespielt und mir gefiel das Gefühl, so habe ich weitergemacht :)

Wie dann das Sperma im Wasser geschwommen ist war ich recht stolz und glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

hatte meine ersten Erfahrungen damit gemeinsam mit meiner besten Freundin als wir 12 waren. Dort dann auch mein erster Orgasmus

Lena / Weiblich 19

Tatsächlich war das bei mir extrem früh. Eigentlich hat mich Sb mein ganzes Leben hindurch begleitet. Seit ich denken kann, habe ich mich angefasst. Aber es war nie für mich eine geile, sexuelle Lust, sondern einfach ein Weg um mich gut zu fühlen. Früher wusste ich gar nicht, dass ich masturbiere, ich wusste nicht was das ist. Erst in der vierten Klasse hatten wir Sexualkunde, und meine Lehrerin hat der Klasse was von Sb erzählt, dass es ein tolles Gefühl ist und man sich erkunden kann. Da erst hat es bei mir klick gemacht. Dann kam eine Zeit, in der ich mich wahnsinnig dafür geschämt habe. Ich dachte, nur ich würde das machen und, dass mich bestimmt jeder total eklig finden würde, würde ich es jemandem erzählen. Irgendwann in der siebten Klasse habe ich dann ein wunderschön gemachtes Sex-Buch bei meiner Schwester gefunden. Da hab ich dann reingelesen und siehe da: ich war gar nicht die Einzige und es war auch nicht eklig, sondern im Gegenteil sehr gut sich selbst kennenzulernen! Ab da ging es dann sehr steil Berg auf.

Also ich muss irgendwann im Alter zwischen 1 und 2 angefangen haben.

Ich bin weiblich und unter 18.

LG <3

chemotustra  13.05.2024, 21:06

Ich war M/4 Jahre, als ich liebend gerne auf meinem weichen handballgroßen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten) bis mir schwummerig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgenwie zufrieden fühlte. Mit 8Jahren hab ich dann bewusst mit SB angefangen, hatte meinen ersten schön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem glatten, glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze rubbeln und zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine geklemmt die Latte darauf hin- und herreiten und die prallen Nüsse kreisend (screw) massieren ließ.

0

Ich hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen handballgroßen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin bis mir drumslig wurde, ich aber danach das Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgenwie zufrieden fühlte. Mit 8Jahren hab ich dann bewusst mit SB angefangen, hatte meinen ersten schön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem glatten, glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze rubbeln und zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine geklemmt die Latte darauf hin- und herreiten und die prallen Nüsse kreisend (screw) massieren ließ. 4Jahre lang musste er täglich für Lattenspiele und mit 11, 12Jahren dann für Abspritzsessions Dienst tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mich einfach mal aus Neugier etwas angefasst und dann war es halt gut.

W15 damals 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung