Achtet ihr auf Beschnittene?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, bemerkt man 85%
Nein, fällt nicht auf 15%

7 Antworten

Ja, bemerkt man

Von vielen beschnittenen Patienten in meiner urologischen Praxis (und von Patientinnen mit beschnittenen Partnern) weiß ich, dass die Damen das sehr wohl bemerken; hierzulande oftmals überrascht, weil sie es bis dahin nur mit bevorhäuteten Partnern zu tun hatten. Wenn das dann zwischen den beiden thematisiert wird, geht die Initiative dafür zumeist von den Mädels aus.

Hier nun meine eigene persönliche Erfahrung dazu:

Antworte mal für meine erste Freundin (nicht als Zitat, sondern als Zusammenfassung dessen, was sie mir und ihren Freundinnen damals sagte; wir waren beide 16):

Als sie beim „ersten Mal“ feststellte, dass ich keine Vorhaut habe, war sie erstmal überrascht und verunsichert - sie hatte zwar vorher schon mit einigen Jungs „richtig was gehabt“, aber stets mit Unbeschnittenen. Nach unserem ersten Mal war sie dann sofort begeistert, geradezu enthusiastisch, und nur, weil es bei mir keine Vorhaut gibt - und wollte „es“ so oft, dass es mir immer öfter zu viel wurde - und sie überredete mich dann, ihr mein Ding dann doch „zwischendurch“ immer mal für einen Blowjob oder wenigstens einfach zum Anfassen und Streicheln zur Verfügung zu stellen. Sie war extrem heiß darauf, ihn wegen dieser straffen und für sie außergewöhnlichen Form ständig zumindest zu fühlen - und besonders auch zu schmecken und zu riechen, denn das törnte sie total an. Beim gemeinsamen Einschlafen (in Löffelstellung) musste ich „ihn“ auch im schlaffen Ruhezustand stets an ihren Po drücken, weil sie das Gefühl und die Gewissheit sehr mochte, dass sich meine blanke Eichel auf ihrer Haut befand. Wie sie sagte: Ganz im Gegensatz zu den Teilen der anderen, die sie bis dahin „hatte“, deren bewegliche Haut und deren Geschmack und Geruch sie eher abtörnte. Nach ein paar Wochen wussten ihre Freundinnen auch Bescheid - über mein Beschnittensein und über ihre extreme Vorliebe dafür. Einige der Mädels wollten mich ihr dann auch ausspannen … allerdings ohne Erfolg, denn ich wollte ihr „wirklich“ treu sein.

Vergleichbare Erlebnisse habe ich in den Folgejahren noch mit drei anderen Mädels/Frauen gehabt: Sie waren, als sie meine Vorhautlosigkeit entdeckten, sofort oder sehr schnell sehr davon begeistert. Und das sagten sie mir auch.

Parallel machte ich erste Erfahrungen mit gleichaltrigen Männern bei der Bundesmarine - die ebenfalls auf mein Beschnittensein „abfuhren“ und mich damit in die gleichgeschlechtliche Erotik einführten. Was mir eine wirklich verheißungsvolle Tür öffnete.

Danach (ab Mitte 20) war für mich klar, dass Mädels und Frauen eher nichts für mich sind. Seitdem konzentriere ich mich auf Jungs/Männer - mit denen ich weit überwiegend dieselben eindeutig positiven Erfahrungen mache. Besonders der OV scheint sehr, sehr vielen sehr zu gefallen, wenn die Vorhaut fehlt. Das ziehe ich seitdem übrigens auch bei meinen Partnern vor - und bin sehr glücklich, dass mein Mann, mit dem ich seit langem zusammen lebe (und dem ich treu bin) ebenfalls beschnitten ist. 

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
verreisterNutzer  18.05.2022, 22:59

Sehr interessant, denkst du Momo Cahine (siehe letzte Frage) hat eine hübsche blanke Eichel?

0
GiladBerlin  18.05.2022, 23:07
@verreisterNutzer

Da sein voller Vorname Mohamed ist und er aus einer Familie mit libanesischen Wurzeln stammt, ist das äußerst wahrscheinlich.

1

Zum Glück hab ich nur ein Partner in meinem Leben 😄. Eine Sorge weniger, was die Männerwelt betrifft. Und nein, bei meinem Partner wäre mir das total egal gewesen, als ob ich bei ihm auf so was geachtet hätte.

Ja, bemerkt man

Klar sieht man das, aber es ist mir völlig egal. Ich wüsste auch nicht was es da anzusprechen gäbe

Ja, bemerkt man

Ich bin schwul und beschnitten. Klar fällt es den Sexualpartnern auf, ob man beschnitten ist. Die Handhabung ist z. B. beim Handjob ja ganz anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja, bemerkt man

Ich merke viele Unterschiede wäre mein Mann nicht beschnitten würde ich sagen kannst du dich vll beschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten
tompson  22.05.2022, 08:41

beschneidung ist dir also sehr wichtig brati

0