Wie lang soll euer Traumpenis sein und beschnitten oder unbeschnitten?


04.03.2024, 21:24

An die frauen*

5 Antworten

so 15-18 cm sind nett, gerne etwas dicker. Natürlich straff beschnitten, Bändchen entfernt und mit schöner, dicker Eichel, das wär mein Traumdick <3

29 trans w.

16 cm glattrasiert und beschnitten

wie lang? also, so mittelmaß... denke mal so 15-18 cm. und dann nicht so eine dünne nudel...

auf jeden fall beschnitten. hasse schlabberige vorhaut.

penis und hodensack sollten rasiert sein, die schambehaarung zumindest kurz gestutzt. sonst sieht das einfach nur ungepflegt aus. (obenrum geht man doch auch regelmäßig zum friseur...)

und wie alt? also, so ab 30 wäre gut. und dann irgendwas bis an die 50...

(wie alt ICH bin...? ach so... bin 33...)

Woher ich das weiß:Hobby
Andy7167  24.04.2024, 18:06

Deine Antworten sind immer Klasse 👍.

0

Bin mit meinem eigentlich zufrieden

m16

Also mein Traummann könnte schon einen 20 cm Penis haben, und Unbeschnitten.

M. 55 J 😏🏳️‍🌈

Zyzz1125 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:23

Ah sorry. Hab vergessen zu schreiben, dass es an die frauen geht. Kannst mich fronten. Haha sorry. Tut mir leid

1
DLABUwe  04.03.2024, 21:29
@Zyzz1125

Na aber da hast grad nochma die Kurve gekriegt. Du Schlingel du. 😂🤣😂👍🏻

1
Zyzz1125 
Fragesteller
 04.03.2024, 21:30
@DLABUwe

Hab mich ja entschuldigt. Sorry noch mal. Dachte hätte groß hin hingeschrieben : An die frauen.

0