3 mal in einer Nacht?
Hallo Leute.
Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen.
Ich habe ein Problem und zwar mastubiere ich schon seit dem ich sehr jung bin. Damals war ich 7 und habe es einfach so gemacht ohne das ich wusste was ich gerade mache.
Nun bin ich 12 und mastubiere 3 mal in einer Nacht. Auch mit Erwachsenen Filme. Ich weiß nicht ob das gesund ist und ob es sich hierbei auch um eine Sucht handeln könnte. Beantwortet mit bitte die Frage.
Bitte unterlasst diese Aussagen "mit zwölf" oder so, bei jedem ist es unterschiedlich ya.
3 Antworten
Masturbieren ist nicht schädlich also mach es so oft es dir gefällt aber Versuch vllt nicht jedesmal ein Filmchen dabei schaust sondern Gedanken dafür benutzt :)
Du hast schon eine ausgeprägte Libido, das ist nicht ungewöhnlich, das einzige was Du tun kannst, Deine große Lust zu masturbieren auch auszuleben, anderes funktioniert eh nicht, Dir dafür aber bestimmte Zeiten (wie für ein Hobby beispielsweise) wählst um, Dich zu befriedigen und Deine sexuellen Erfahrungen mir Dir sekbst zu erkunden. . Als ich so alt war ging es mir ähnlich, ich hatte jeden Tag sehr große Lust auf SB. Hab mir dafür einen Ort im Haus, in dem wir wohnten, auf dem Dachboden gesucht, und mir dort einen ein "Versteck" eingerichtet, an dem ich fast täglich, meist nach der Schule , da die meisten Hausbewohner auf Arbeit waren, zu Pornoheften oder Bildern onaniert habe,mich ricgtig in Ruhe selbstbefriedigen und ungehemmt abspritzen konnte und sexuelle Spielchen mit mir machte und Lieratur über Sex las. Si hatte ich täglich eib Ritual, war befriedigt und entspannt im schulischen Alltag 😊👍
Es ist alles gut und du musst dir keine Sorgen machen. Es ist auch gesund!