Also ich weiß nicht ob ich dir noch helfen kann da das schon 81 Tage her ist aber.

Ich hatte genau das gleiche Problem und ich habe es actually geschafft mein Geburtstdatum zu ändern. Warum du dein Geburtstdatum nicht ändern kannst liegt warscheinlich daran, das du noch minderjährig bist. Also brauchst du noch einen Microsoft Account der dann dein Elternteil sein soll... Das Elternteil auf ein Microsoft Account hat kompletten zugriff auf alles..

Also so habe ich mein Problem gelöst..

Wenn du die genaueren Anweisungen wissen willst, dann können wir Privat schreiben dann erkläre ich dir alles, wo du hindrücken musst und so. Wenn ich allerdings nicht sofort antworte kannst du einfach mal in Google schauen "wie füge ich ein Elternteil an mein Mocrosoft Konto hinzu" oder "Wie kann mein Elternteil auf Microsoft mein Geburtstdatum ändern"

Also däännnn bye :))))

...zur Antwort

Das liegt daran das dein Alter warscheinlich noch nicht volljährig ist. Wenn du dein Geburtstdatum ändern willst brauchst du also einen zeeiten Microsoft Account der dann dein "Elternteil" ist. Der kann dir dann dein Geburtstdatum ändern.. Fals du genauer wissen willst wie das geht dann sag bescheid.

...zur Antwort

Wenn dir die Jacke gefällt und du dich wohl darin fühlst hätte ich sie angezogen... wenn dich die Leute anschauen kommt es dann auf die Blicke an und die Altersstufe... Alte Omis die dich komisch anschauen, können ja nix von der Mode wissen die in deinem alter so abgeht... schauen dich altgleiche komisch an, hätte ich vielleicht doch ein bisschen drauf geachtet ob es nicht noch zu unangemessen für das Wetter ist... aber natürlich ist es auch komplett egal was die Leute von dir denken verändere deinen Style nd für andere sondern trag was dir gefällt ♡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.