Microsoft Geburtsdatum lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Hallo Barish32,

melde dich mit deinem Microsoft-Konto hier an: https://account.microsoft.com/account/ManageMyAccount?refd=support.microsoft.com&ru=https%3A%2F%2Faccount.microsoft.com%2Fprofile%2F%3Frefd%3Dsupport.microsoft.com&destrt=profile-landing

Danach klicke "Geburtsdatum bearbeiten", trage das Gewünschte ein und speichere die Änderungen.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

hi

das weiß ich ja das funktioniert nicht es ist da nur fett gedruckt und lässt sich nicht ändern wie ich es gesagt habe

0
@Barish32

Hallo Barish32,

ist dein Geburtsdatum oder die Option "Geburtsdatum bearbeiten" fett gedruckt?

Grüße

0
@Barish32

Und die Option "Geburtsdatum bearbeiten" ist nicht fett gedruckt? Wenn nicht, dann klicke darauf.

Grüße

0
@Abraham20

hi

ist es auch nicht aber wie beschrieben:

wenn ich auf das "Geburtsdatum bearbeiten" drücke kommt Geschlecht bearbeiten oder sonst was auser das geburtsdatum es ist nur fett gedruckt und lässt sich nicht ändern.

0
@Barish32

Kannst du uns diesbezüglich ein Video zeigen.

Denn zumindest für mich ist es unvorstellbar, was da passiert.

Grüße

0
@Abraham20

hi

wie ein video zeigen? wusste nicht das man hier video zeigen kann

oder was meinten sie? kenne mich nicht so gut aus

0
@Barish32

Hallo Barish32,

man kann auf Google Drive ein Video hochladen und ihn freigeben. Danach kannst du uns den Link mitteilen.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?