wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob ich dir noch helfen kann da das schon 81 Tage her ist aber.

Ich hatte genau das gleiche Problem und ich habe es actually geschafft mein Geburtstdatum zu ändern. Warum du dein Geburtstdatum nicht ändern kannst liegt warscheinlich daran, das du noch minderjährig bist. Also brauchst du noch einen Microsoft Account der dann dein Elternteil sein soll... Das Elternteil auf ein Microsoft Account hat kompletten zugriff auf alles..

Also so habe ich mein Problem gelöst..

Wenn du die genaueren Anweisungen wissen willst, dann können wir Privat schreiben dann erkläre ich dir alles, wo du hindrücken musst und so. Wenn ich allerdings nicht sofort antworte kannst du einfach mal in Google schauen "wie füge ich ein Elternteil an mein Mocrosoft Konto hinzu" oder "Wie kann mein Elternteil auf Microsoft mein Geburtstdatum ändern"

Also däännnn bye :))))

Es hat einen Grund warum mache Dinge eine Altersbegrenzung haben.

Das legt man bei der Anmeldung fest. Der Geburtstag einer Person ändert sich ja niemals, wozu sollte die Option einer Änderung also wählbar sein?

Normaler weise ändert sich das Alter bei Menschen auch nicht, schreib vielleicht mal eine Email an Microsoft mit der bitte das zu ändern