Nackt überall schwimmen
Ich find's herrlich und sollte überall und jederzeit gestattet sein.
19 Antworten
Zumindest erlaubt, muss ja nicht zwingend sein. Aber eigentlich braucht man wirklich keine Kleidung zum Schwimmen.
Das finde ich auch.
Ich würde es okay finden!
Ist auch gestattet. Die einzige Bedingung: es darf sich keiner davon gestört fühlen. Das ist alles.
Mag ja sein, dass jemand schon im Vorfeld gegen die Nacktheit dort ist. Man darf halt nicht vergessen, dass die Nacktheit auch beim Schwimmen ein Sonderfall ist.
Es ist also ein gewisses Risiko dabei, dass man eingehen muss, wenn man dies an einem Ort durchführen will, wo es nicht normal ist. Dass dies geht, beweisen die Videos von NIP-Activity. Dort erkennt man aber auch: auch diese Leute ziehen das nicht zu lange durch und beschwert sich auch nur ein Passant, hören sie sofort auf.
Wenn du also die Nacktheit wirklich ausleben willst ohne ggf. in Ärger zu geraten, ist ein FKK-Bereich bzw. Saunabereich empfohlen.
Ich würde sehr gut finden, wenn man überall nackt schwimmen könnte. Leider ist das aber nicht so.
Ich M19 bin einfach sehr gerne nackt, weil ich das so einfach entspannt finde und mich frei fühlen kann. Da würde ich auch am liebsten immer nackt schwimmen gehen können. Es ist so schön im Wasser zu sein, ohne eine Badehose an der Haut kleben zu haben. Mein Schwanz kann nackt einfach frei liegen und das Wasser berührt angenehm meinen ganzen Körper.
Es wird aber sehr schwierig finden, dass man überall mal Nacktschwimmen kann. Wir sollten alle dankbar für die Orte sein, an denen man offiziell nackt schwimmen kann. Leider gibt es von diesen Orten, meiner Meinung nach, viel zu wenige. Wenn ich nackt Schwimmen gehen möchte, dann muss ich erstmal ein Stückchen fahren und das schafft man zeitlich leider nicht immer.
Indem man Orte, bei denen man nackt schwimmen darf, regelmäßig besucht, kann man Interesse an den nackt schwimmen zeigen. Vielleicht bieten sie es dann auch öfters an. Ich würde es sehr schön finden, wenn jedes Bad immerhin mal an einem Tag in der Woche FKK anbieten würde. Das würde sich ganz neues Publikum anlocken, dass lieber nackt badet.
Noch lese ich in vielen Haus-/Badeordnung und AGB ähnliches wie: Das Tragen von Badekleidung ist verpflichtend.