Wer würde gerne nackt schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich 64%
Nein 24%
Vielleicht 11%

15 Antworten

Nein

Ich mach das schon mal, wenn ich saunieren gehe, weils da nicht anders möglich ist. Finde Variante mit Badehose aber angenehmer.

Außerdem hab ich immer das Gefühl, dass die Menschen, deren Körper ich nicht so attraktiv finde, die freizügigsten sind :D Und den Anblick finde ich auch nicht immer angenehm :D

Ich

klar, ist einfach ein tolles gefühl komplett nackt sein zu können im wasser und beim sonnen am strand :)

Ich

Ich mag es nackt zu sein und auch zu schwimmen. Meist beim FKK oder in der Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Ich, gehe regelmäßig Fkk machen an einem Badesee wo das erlaubt ist, natürlich geht man da auch mal schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Gehe regelmäßig nackt schwimmen, weil ich dieses wunderbare Körpergefühl sehr gerne mag! Leider gibt es in den Schwimmbädern in meiner Region nur noch sehr wenige FKK - Badezeiten. Aber die wenigen Angebote, die es gibt, weiß ich zu nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung