Würdet ihr nackt schwimmen gehen?

18 Antworten

Es kommt darauf an wo ich schwimmen gehe. Im Schwimmbad und Meer nicht, im Urlaub im hauseigenen Pool schon.

Auf jeden Fall!

Wenn es keine Möglichkeit gibt, nackt zu schwimmen, verliere ich recht schnell das Interesse daran, Wassersport zu betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wo und wann. Aber zB Nachts in einem See, wo keine Leute sind oder auch tagsüber in einem See oder Meer, wo halt niemand ist:)

Natürlich !

Was heißt würdest ? Ich habe mit meinen Kindern viele Sommer an FKK - Stränden verbracht. Für meine Kinder war Nacktheit das was sie nun mal ist = Der natürliche Normalzustand des Menschen.

Ich wohne heute als Rentner 10 Minuten zu Fuß vom DLRG - überwachten Badestrand der Ostsee und im Sommer schwimme ich bald jeden Tag im Meer - nackt, wie denn sonst -----

Ja, wenns ein FKK-Gelände ist, auf jeden Fall, aber wir hüpfen manchmal auch am Baggersee einfach so mal nackt rein, stört keinen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung