Haben Männer mit kleinem Penis bei ONS es schwerer?
Denkt ihr, Männer haben es schwerer bei ONS, wenn der Penis sage mal unter 13 oder 14cm misst?
Sollen die Frauen den Männern erst in die Hose fassen und prüfen ob er passt?
Laut einer Umfrage erwarten Frauen aber bei einem ONS eher was größeres oder hoffen es zumindest.
9 Antworten
Ich frage bei einem ONS nicht vorher ab, wie es mit Länge und Dicke des Penis aussieht, wobei ich glaube, dass dies niemand im Rahmen eines Gesprächs zugeben würde. Also wäre alleine schon die Frage völliger Unsinn.
Für mich ist es egal- Attraktivität und gegenseitige Anziehung und das Kribbeln ist mir wichtiger.
Ja, ich hatte schon Männer, die hatten einen kleinen Penis, dass ich nicht allzuviel gespürt habe. Es gab auch schon welche die so nervös waren, dass sie (zu) schnell gekommen sind oder Probleme mit der Erektion hatten.
Na und? Da liegt es an beiden mit der Situation umzugehen und entsprechend auch Verständnis zu zeigen.
Am Ende sind wir beide immer voll auf die Kosten gekommen, egal was man jetzt macht oder nicht.
Bei bestimmten Dingen, wie z.B. MFM mit DP, da lege ich Wert darauf, dass der Mann gut bestückt ist, das liegt daran, dass es sonst alleine schon Stellungsmäßig schwierig ist und ja, da möchte ich eben auch was spüren.
Aber du willst doch etwas spüren, oder? Wenn du das nicht kannst, weil er z.B. nur 10 oder 11 cm hat, ist das nicht eher eine Enttäuschung als dass du auf deine Kosten gekommen bist?
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber ich möchte mir von dir nicht vorschreiben lassen, ob das für mich eine Enttäuschung war oder nicht. Ich bin alt genug um dies alleine zu entscheiden. Fakt ist, dass es ein aufregender ONS war und ich - um es nochmals zu betonen - auf meine Kosten gekommen bin.
Was heißt hier vorschreiben lassen? Das war eine Verständnisfrage, weil du auf der einen Seite etwas spüren möchtest und das geht nur, wenn er groß genug ist, auf der anderen Seite kannst du bei kleinen auf deine Kosten kommen. Ich wollte nur wissen, wie das zusammenpasst, aber wenn du das nicht sagen willst, dann sag es halt nicht. Dann bleibt der Widerspruch eben so stehen.
abseits des Geschlechsverkehrs
Achso, also hat der Sex zwar nicht Spaß gemacht, aber dafür hast du jede andere Zeit mit ihm genossen?
Diese Frage macht rein von der Logik keinen Sinn.
Denn in dem Moment wo "Mann" es schafft eine Frau für einen One Night Stand "abzuschleppen" weiss sie in der Regel ja (noch) nicht wie es in seiner Hose aussieht. Das merkt sie ja erst hinterher, wenn sie bereits mitgegangen ist.
In sofern kann die Penisgröße gar keine Rolle dabei spielen, wie leicht der betreffende Mann zu einem ONS kommt…
Manche sagen beim Hose öffen " echt jetzt" und schicken einen weg
Manche sagen beim Hose öffen " echt jetzt" und schicken einen weg
Und wie oft ist Dir das im realen Leben bereits selber passiert?
Mir noch nie, aber ich habe auch keinen sex
Kann schon sein , dass die Entäuschung gross ist. Son "Kurzer " mal so auf dem Rastplatz im Stehen kann problematisch sein. Aber man muss dann eben die Rolle tauschen oder oral machen, wenn man unbedingt Sex haben muss.
Als ob sich Frauen vorher den Penis zeigen ließen um danach zu entscheiden ob sie den Typen mit nach Hause nehmen wollten...
Nein. Eher im Gegenteil. Lieber etwas kleiner als zu groß. Zu groß sorgt nur für Schmerzen und geht garnicht. 🤷🏼♀️
LG, Conny 😊
Meiner ist so 12 cm und was sollte das für negative Auswirkungen auf mein Sexualleben haben? Genau, keine! Die Länge ist so etwas von egal, wichtiger ist damit richtig umzugehen. Wenn es zum ONS kommt, dann sind beide horny und da wird Mann sicher nicht wegen eines zu kurzen Penis aus dem Bett geworfen - das sind eher andere Gründe. Diese Längefrage ist echter Bullshit.
Was passt das damit zusammen?
.
Wie kannst du da auf deine Kosten gekommen sein, das habe ich nicht verstanden.