Wie findet ihr diese Handyhülle optisch?
Diese hier:

29 Stimmen
4 Antworten
Dem Foto nach zu urteilen finde ich sie neutral bis schön. Ich denke aber, dass sie in echt (also wenn man sie real sieht)
gut aussehen dürfte. Mein persönlicher Geschmack (um ihn einfach mal auch gerne mit dir zu teilen) wäre eine Hülle, wo man noch gut die Originalfarbe des Smartphones sehen kann. (Z.B. sowas hier )
Ich denke aber, dass du mit dieser dunklen Hülle nichts falsch machst.
Ich würde dir übrigens aus urheberrechtlichen Gründen bei Fotos von Internetseiten immer auch empfehlen die Bildquelle mit anzugeben. (Soll einfach nur ein gut gemeinter Tipp sein)
Liebe Grüße
Mir fehlt ne Kamera abdeckung. Aber optisch durchaus okay
Meine jetzige ist sehr hässlich, hat aber die Kamera Abdeckung :D
Lg
Optisch schön aber dieses macsave Ding gefällt mir nicht so
Ich würde sie nicht nehmen.
Lg
m13