Welcher dieser Katzen wäre eurer Meinung nach der beste Kandidat für ein Special oder Short Adventure?
23 Stimmen
3 Antworten
Von den Genannten wünsche ich mir nicht unbedingt eins, aber eine Katze, von der ich wirklich am liebsten eins hätte ist Rußpelz:
Man weiß schon sehr viel über ihr Leben weshalb ein Special wahrscheinlich zu langweilig wäre, aber ein Short könnte spannend sein. Ich würde nur zu gerne ihre Reaktion wissen wie es war, vom SternenClan den Todeszeitpunkt offenbart zu bekommen. Auch wie sie sich gefühlt hat als Blattsee mit Krähenfeder verschwunden ist oder ihre Gedanken als der Dachsangriff kam und sie genau wusste, das dies ihr Tod war. Rußpelz ist einfach so eine wunderbare Katze und ich bin froh, dass sie als Rußherz endlich ihren großen Traum als Kriegerin leben konnte.
Und von den aufgelisteten wahrscheinlich Schneeschopf, weil man praktisch nichts über seine Vergangenheit und den Grund, weshalb er im WdF ist weiß. Er hat sich aber ja am Ende für die Gute Seite entschieden und sein 2. Leben nach dem Tod gegeben, um seine neuen Freunde zu retten. Ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie wiederbeleben denn er hat sich wirklich eine weitere Chance verdient.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌
Ich kenne Dunkelschweif noch nicht sooo gut, aber ich weiß einiges über ihm.
Ich finde, es wäre interessant zu erfahren, wie er sich gefühlt hatte, als Kurzstern ihn und Rauch alleine gelassen hat. Außerdem würde ich gerne mehr über seine Kindheit erfahren, und wie er reagierte, als Rauch ihm immer sagte, dass er die Clans und FURZstern hassen soll. Und wie er sich nach Rauchs Tod gefühlt hat. Ein Short Adventure über ihm hätte ich gerne gelesen.
LG Tigerauge
Der zweite ich finde aber alle sehr lustig
Ja aber es geht ja um WarriorCats das ist eine Buchreihe und da gibt es Charaktere die so heißen
Wie lustig?