4 Antworten

Die Jugend war schon immer schlimm

2020er

sorry aber eindeutig wird es immer schlimmer


Netis8987 
Beitragsersteller
 28.02.2026, 19:23

Die Jugendliche sind so Asi gworde früehner sinds nöt so ksie

2020er

Wir waren noch brav und anständig.

Jede.

In den Augen der jeweils älteren Generationen. Seit Jahrhunderten. Nachzulesen u.a. bei Sokrates.