Welche Handymarke bevorzugst Du📱?
50 Stimmen
21 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone, weil...
Als blinder Mensch bin ich ein treuer Nutzer von iPhones. Sie sind zwar etwas überteuert, aber Apple/iOS hat mit Abstand die besten Accessibility-Features. Da kommt Samsung einfach nicht dran ran, und diese unzuverlässigen Fairphones sowieso nicht.
Samsung, weil...
Hallo Six963.
Weil ich mit Samsung sehr zufrieden bin und mich daran gewöhnt habe.
Ich habe mir gerade das A56 gekauft. Muss es aber noch einrichten.
💕liche Grüße Sternchen
Samsung, weil...
Hab bis jetzt immer nur Samsung Handys gehabt. Komm mit der Menüführung sehr gut zurecht.
iPhone, weil...
Hey,
Keine Ahnung. Nutze jetzt schon länger das iPhone und habe mich einfach daran gewöhnt. Von der Bedienung her finde ich es einfach moderner und AirDrop kann auch mal hilfreich sein.
Andere...
Xiaomi, einfach und nicht so kompliziert!