Warum bedankt sich junger Jogger als wir Platz machen?
Eben im Wald kam hinter uns ein junger Jogger,als wir Platz machten bedankte er sich. Warum denn? Ist doch normal?
37 Stimmen
10 Antworten
Ich habe eben auch einem kleinen Mädchen, das auf dem Bürgersteig mit ihrem Roller gefahren ist (6 Jahre ca) Platz genacht und sie hat sich bedankt.
Ist doch schön, dass es noch freundliche Menschen gibt, die nicht alles für selbstverständlich halten
Ja, normal.
Rücksichtnahme wird honoriert
Vielleicht. Seine Taten spiegeln sich in der Erfahrung wider, die er schon mit anderen Menschen gemacht hat und vielleicht haben andere Leute genervt reagiert, als er vorbei wollte oder haben erst gar nicht Platz gemacht, deshalb ist es vielleicht daraus resultierend, dass ihr unerwarteter Weise nett wart.
das ist nicht mehr erwartbar. Als ich noch Rollerskates fuhr, musste ich teilweise über Hundeleinen springen, um dem armen Wauwau kein Trauma zuzufügen, obwohl ich eine Fahrradklingel an der Hand hatte.
Er ist einfach ein netter junger Mensch der sich bei euch bedankt hat. Sollte man eigentlich immer machen