Spielt ihr gerne Rollenspiele (RPGs)?

Ja 80%
Andere Antwort 12%
Nein 8%

25 Stimmen

8 Antworten

Ja

RPGs find ich super. Mag vor allem sehr die Dragon Quest Reihe und so gut wie alles von Larian. 😄


Ja

Am liebsten mag ich Japanische Oldschool-RPGs.

LG

Andere Antwort

Ich lege bei Spielen vor allem Wert auf die Geschichte. Das kann eine RPG-Story sein aber auch eine geschlossene Geschichte ohne viele freie Optionen. Ich mag es aber, wenn man in eine Welt eintaucht und eine tiefgründige Geschichte erzählt bekommt.

RPGs, die mich wirklich beeindruckt haben, waren Cyberpunk 2077, Skyrim und The Witcher 3.

Andere Antwort

Sind RPGS sowas wie The Last Of Us Wenn ja schon Gerne eigentlich The Last of us ist einer meiner fav games

Andere Antwort

nur am PC und da auch nicht alles.
also darf gern etwas seichter und actionlastiger sein. sowas wie baldurs gate ist mir wieder zu behäbig.