Was sind gute Plattformen für Rollenspiele?

3 Antworten

Schau mal auf Discord oder frag bei Reddit nach. Da finden sich eigentlich immer Leute, die mitmachen.

Zumindest, wenn Dich nicht stört, dass auf englisch gespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Auf discord gibt es unzählige Rollenspiele die meistens auch aktiv sind! Schau doch mal da vorbei ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Warrior Cats