Sind manche AfD Wähler krank? Oder wie würdet ihr das Verhalten damals im Video nennen?
13 Stimmen
4 Antworten
Es sind viel mehr Menschen die sich von Sekten wie der AFD beeinflussen lassen. Das kann man nicht unbedingt krank nennen. Denn selbst gesunde Menschen sind vor Sekten nicht siher. Siehe scientology da sind viele gesunde Mesnchen reingeraten.
Das Problem ist, dass die Menschen Wut, Angst und Trauer empfinden. Das hat auch mit der Arbeit der Medien zu tun.
Corona:
News über Corona liefen beinahe Rund um die Uhr. Immer wieder neue News von Toten, von überfüllten Krankenhäusern usw.
Es wurden sogar schlimme Missbrauchsfälle ausgelassen. Wie der aus Münster wo ein Junge (10) von über 80 Männern vergewaltigt wurde. Weil der Haupttäter ihm durch ganz Europa fuhr und Pädos zum Fraß vorwurf. Damals hätten die Meiden darüber berichtet. Aber da Covid gerade viel aufmerksamkeit bringt, ist eben Covid wichtiger.
Dann kam Putins Krieg.
Auch da jedem Tag neue Nachtichten immer wieder tote, Verletzte Kinder die weinen. ETC. Auch das haben die Medien gemacht. ( Nur hier war es bereits schon zu spät. Da durch die Covidzeit die AFD erreicht hat, dass die Medien als Lügenpresse galten.) Deshalb sind die ganzen AFD Anhänger auch Anhänger Putins.
Dann kamen die Anschläge durch Migranten (komishc das glaubten die AFD Wähler sofort lol) Auch da berichteten die Medein 24/7 jedem Tag. Über den selben Fall. Immer wieder neue Details über Versagen usw. Das nutzten dieAFD Kanäle dann aus um gegen die Politik zu hetzen.
Das schlimme hier ist, dass es zeitgleich auch schwere Straftaten begangen von Deutschen gab. Aber da wurde nur iwo fast versteckt in einem Artikel berichtet. Nix bei YT, Nix bei Titktok
Man merkt das ganze auch, dass die weniger über den Anschlag Mannheims berichteten. Weil ein Deutscher.
Über diewahren Gründe für viele Anschläge wurde nie wirklich berichtet. Nur Nationalität und Tat sowie Opfer. Ok mal kurz so nebenbei über die Psyche.,
Das ist halt dann wieder unwichtig und passt nicht zu dem neuen/alten Feindbild der Ausländer.
Was auch Auffällg ist. Bei Deutschen Tätern kommt nix von AFD und den ganzen Kanälen. Nicht diese Wutreden über böse Verbrecher. Nichts über Wutreden von bösen Scholz, Merkel etc.
Weil denen einfach sch... egal ist, ob ein Mensch verreckt. Denen geht es nur um hetze und Rassismus.
Leider sind dieWähler shcon so tief im AFD Sumpf, dass die da nicht mehr so leicht rauskommen.
Quelle Psyche: https://www.youtube.com/watch?v=9149EW37SHc&t=2s
Traurig, einfach traurig.
Habe das Video nicht ganz gesehen, aber bis zu dem Punkt wo ich es geschaut habe, konnte keiner von den Werten Anti-Merklern seine Meinung erklären.
Das finde ich immer so schade. Ich wäre immer bereit für einen Austausch und würde deren Ansichten egrne verstehen, aber statt einer Erklärung warum sie diese Meinung haben, wird ihre Meinung nur noch einmal wiederholt, als wäre sie das 11te Gebot…
Sekten Wahn usw.das trifft wohl ehr auf andere Pateien zu ein möglicher Krieg Wirtschaft kaputt Energie als Druckmittel usw.
AFD war für vielöe die Lösung ist es heute noch.
Ich würde gerne alles ankreuzen.