Angenommen ihr hattet schon immer das Gefühl mit eurer Frau stimmt etwas nicht. Weil sie in manchen Situation erschrickt, sehr ängstlich wirkt, total zurückhaltend ist.
Und dann rückt sie plötzlich nach 10 Jahren Beziehung damit raus, dass sie als Kind jahrelang zu Sex gezwungen wurde. Wir haben gemeinsam geweint als sie es erzählte. Ich verstehe nun besser warum sie manchmal komisch ist.
Aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Sie wirkt erleichtert, dass ich es nun weiß, aber ich... am liebsten würde ich sie nicht mehr anfassen, um ihr nicht wehzutun. Und ich verstehe nicht warum sie es mir nicht am Anfang unserer Beziehung erzählt hat. Ich liebe sie deswegen nicht weniger jetzt, aber ich fühl mich ein kleines bisschen belogen und getäuscht.
Wie würdet ihr reagieren und damit umgehen?