bipolar?
Er ist schon nett, humorvoll etc. aber ich bin so bipolar ich weiß ja nicht. Manchmal möchte ich 24/7 schreiben, brauche Aufmerksamkeit und manchmal (das hört/ist echt böse) möchte ich wirklich nichts von ihm hören. Es könnte mich nicht weniger interessieren was er erzählt. Ich fühle mich deswegen auch echt schlecht, aber kanns nicht wirklich ändern. Ich kann mich nie so wirklich entscheiden bfr. Ich denke das wird er irgendwann auch komisch finden, aber manchmal hab ich keine Lust zu reden. Er pusht mich dann immer, spamt etc. das finde ich anstrengend andererseits verstehe ich ihn auch
Was mache ich jetzt?
4 Antworten
Eine Freundin von mir ist genau so, habe mich damit auch abgefunden. Ich denke wenn du ihm wichtig bist dann wird er es auch akzeptieren 👍
Erkläre es ihm. Sage ihm genau, woran er bei dir ist und was er von dir erwarten kann. Dann wird er entscheiden, ob und wie er damit klarkommt.
Du kannst und willst dein Verhalten nicht ändern, entsprechend würde ich an seiner Stelle die Beziehung mit dir beenden...
Du musst dann schon auch deutlich sagen, dass dir jetzt nicht nach Kommunikation ist. Auf Dauer kann es natürlich sein, dass ihm das zu anstrengend ist, das wird die Zeit zeigen.
Das ist richtig, dennoch kann das für einen anderen Menschen auf Dauer zu anstregend sein. Das hat nichts damit zu tun, ob man das absichtlich macht oder nicht.
ja aber ich mache es nicht mit Absicht