Nach wie viele Untersuchungen bei der Frauenärztin gewöhnt man sich an diese?
Hey,
nach wie vielen Untersuchungen bei der Frauenärztin hat man sich daran gewöhnt und findet diese nicht mehr komisch und peinlich?
Danke und LG!
15 Stimmen
7 Antworten
Nach dem ersten Mal wusste ich was abgeht und fand es nicht Mehr komisch oder Peinlich. Natürlich ist es jetzt nie besonders bequem in dem Stuhl zu "hängen" aber schlimm ist es auch nicht
Mir ist das nicht peinlich.
Ich bin mit meiner Gyn zur Schule gegangen.
Ich bin mittlerweile 37 und hasse die Untersuchungen immer noch wie die Pest und finde sie sehr unangenehm.
Danke für die Antwort. Dies war nett. Danke! Darf ich fragen, was Sie daran so schlimm beziehungsweise unangenehm finden? Danke!
Ich hab mich schnell daran gewöhnt und finde nichts schlimmes daran.
Ich kann dir gar nicht genau sagen, ab wann es mir egal war.
Beim ersten Mal dort war ich auch sehr aufgeregt, man weiß nicht genau was kommt, wie es sich anfühlt usw., dazu war es mir total unangenehm, so vor jemanden zu sitzen und angefasst zu werden.
Mittlerweile bin ich 30 und mir ist das schon seit einigen Jahren egal. Wie beim Zahnarzt, muss man nicht mögen, sollte man aber machen und gut ist.