Habt oder hattet ihr mal eine Film/Serien Sucht und wie genau habt ihr euch dabei gefühlt? 🎞️🎥🎟️
13 Stimmen
5 Antworten
Ich bau zu jeder Serie eine ganz komische Bindung auf. Will dann alles über die Schauspieler wissen und suche irgendwelche Zusammenhänge mit meinem persönlichen Leben. Bin dann auch immer traurig wenn ich mit der Serie fertig bin und glaube, meine neuen Idole fürs Leben gefunden zu haben. Nach 2 Wochen hab ich aber wieder alles vergessen und es ist mir egal. Bisschen krank. Aktuell ist es the last kingdom
Ich hab die früh aufstehen und Fitness machen Sucht. Während alle kaputt am schlafen sind, bin ich draußen im Park am rennen und gönn mir das echte Leben. Viel Spaß bei eurer Astralreise!
Beste Grüße
hatte es oft das ich unbedingt weiter wissen wollte, aber sucht? kenne ich nie, hatte kein verlangen das ich sofort weiter schaue konnte das ruhig dann auf nächsten oder übernächsten tag verschieben.
Ich schaue meistens vorher, ob eine Serie eine gute IMDb Bewertung hat, damit ich nicht wieder irgendeine Netflix Spachtelmasse anfange. Und ja, wenn es eine gute Serie ist, ziehe ich diese in der Regel sehr schnell durch, weil sie einen dann meist packt.
Zuletzt Blood Of Zeus auf Netflix, 3x8 Folgen in 4 Tagen durchgezogen.
gab ein paar Serien, insbesondere auf Netflix.
Haus des Geldes, Blacklist, Prison Break, Night Agent,
aktuell: Suits (suchte ich aber nicht)
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂