Guter Anmachspruch? (bitte nur Mädchen antworten)
Hallo ich habe mir diesen Anmachspruch ausgedacht und brauch eine zweite Meinung wie gut der ankommt: "Hast du eine Karte? Ich verliere mich immer in deinen Augen – und ich würde gern den Rest deines Körpers erkunden."
Denkt ihr der funktioniert?
21 Stimmen
6 Antworten
Am besten machst du gar keinen Anmachspruch.
Sei lieber du selbst, weil sowas nicht gerade positiv rüber kommt.
Ich hab schon schlimmeres gehört aber persönlich würde ich den körper erkunden teil weglassen, das könnte komisch rüber kommen (vorallem wenn du die person nicht kennst)
Da würde sich jede sofort unangenehm fühlen.
Du lieferst vielleicht mal EINEN originellen Spruch ab - und dann? Wenn Du keine gleichbleibende Qualität zeigst, wirst Du sofort als Blender eingestuft und mit denen mag man sich nicht abgeben.
Entweder Du bist einfach selbst mit schnellem Geist gesegnet und spontan, dann wirst Du diese Frage nicht stellen. Oder Du bist es nicht, dann kannst Du das auch nicht mal schnell lernen.
Sei einfach ein angenehmer Mensch und nicht allzu aufdringlich; das kommt recht gut an.
Mal davon abgesehen, dass das kitschig ist, kann man das auch schnell als sexuelle Belästigung empfinden.