Glaubt Ihr, dass das neue "Battlefield 6" gut wird?
Mich würde interessieren, ob Ihr glaubt, dass das neue "Battlefield 6" gut wird! Von "Battlefield 2042" waren ja viele enttäuscht.
15 Stimmen
6 Antworten
Definitiv nicht. Dafür spricht jetzt schon viel zu viel dagegen.
1. Offenes Waffensystem - Das jede Klasse nahezu jede Waffe ausrüsten kann, wird auf lange Sicht zu endlosem Campen führen und den Teamplay-Aspekt immer weiter in den Hintergrund rücken.
2. Keinen Serverbrowser - Das Spiel verfügt im Hauptspiel NICHT über einen Serverbrowser. Das führt dazu, dass man sich nicht aussuchen kann, auf welchem Server man spielen möchte.
3. Sbmm - Das Game wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Sbmm haben. Sonst gäbe es einen Serverbrowser.
4. Sinnlose "Neue" Modi- Das immer noch versucht wird, den Leuten einen Battle-Royale-Modus schmackhaft zu machen, zeigt ganz klar dass nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde.
Und das sind nur ein paar von sehr vielen Punkten.
Ich werde es nicht vorbestellen. Ich schaue es mir nach dem ersten Jahr an, in welche Richtung es sich entwickelt hat.
Das jede Klasse nahezu jede Waffe ausrüsten kann, wird auf lange Sicht zu endlosem Campen führen und den Teamplay-Aspekt immer weiter in den Hintergrund rücken.
Das wurde doch geändert (siehe hier).
Hallo,
in den Battlefield Labs war ich nicht aktiv. Ich versuche am Wochenende mal die Beta zu spielen. Der erste Eindruck ist ja mal positiv.
LG
Ich bin zuversichtlich.
Alles was ich bis jetzt schon gehört/gelesen und gesehen habe, klingt sehr gut und hat mich echt mal wieder gehyped.
Vorallem wurde klar gesagt, kein SBMM wie in CoD. Ping, Standort des Spielers, Serverkapazität haben Vorrang und dann wird erst der individuelle Skill berücksichtigt.
Die alten Klassen sind wieder da und man kann selbst entscheiden, ob man Runden mit offenen oder klassengelockten Waffensystem spielen will.
Werde morgen um 10Uhr schon in die EarlyAccess Beta reinstarten und dann mal schauen, wie es sich so spielt.
Das Spiel mag vielleicht gut werden, aber EA bleibt EA. Und ich wette, es gibt verdammt viele Gamer da draußen, die sagen, EA verdient an ihnen keinen Cent mehr, mir eingeschlossen. Die Gamingplattform auf dem PC ist eine Zumutung.
Also vom Gefühl her tatsächlich ja. Ich habe den Eindruck, die Entwickler sind so erschreckt vom 2042-Debakel, dass sie wirklich versuchen, ein für die heutigen Marktumstände solides Spiel zu produzieren.
Trotzdem: NO PRE-ORDERS!!!