Bist du gläubig?

Nein 59%
Ja 41%

37 Stimmen

10 Antworten

Nein

Es freut mich für dich, dass du dieser Religion nicht mehr angehörst. Das war eine gute Entscheidung.

Ja

Als meine Schwester gestorben ist, wurde am Totensonntag das Abendmahl gemacht. Der Pfarrer sprach: "Werfe deine Sorgen gegen mich." Da war es, als ob jemand einen Stein aus meinem Herzen reißt und ich habe mich besser gefühlt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein Ermittlungsverfahren in einer Mobbingaktion durch eine Kollegin am laufen, wegen Unterschlagung von Kassengelder. 2 Tage später wurde das Verfahren eingestellt.

Ja

ich war Atheist, bist ich einfach angefangen habe anzunehmen, dass es da etwas gibt. Und es hat mir geholfen. Und es macht auch Sinn.

Nein

Es gibt ungefähr 2000 Götter. Wie kann das sein?. Für mich gibt es einen Kreationisten, der alles erschaffen hat. Also den Mega Gott. Die restlichen Götter sind Beiwerk für die Leute, die eben an diese glauben wollen.

Also nicht jetzt extrem aber ein bisschen schon..

LG ✨🦖🦖🦖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt eif schlau…