Benutzen Teenagers noch solche Lunchboxen/Pausenboxen in der Pause
Benutzen Teenagers noch solche
Lunchboxen/Pausenboxen in der Pause ?
teenager machen ja auch pausen morgens in der schule `?
und was macht ihr da genau rein ?
23 Stimmen
8 Antworten
Deine Frage weicht von den möglichen Auswahlmöglichkeiten ab. Ich stimme nicht für mich, sondern die Allgemeinheit ab. Es gibt viele Teens, also genau genommen 13 Jährige, die sowas mit in die Schule nehmen.
Ja, viele Teenager benutzen noch Brotdosen/Lunchboxen, aber solche wie die auf dem Foto denke ich eher nicht.
Bye Bye 👋🏼
ja aber so druchsichtige dosen von Ikea, also nichts mit kindern motiven oder so, das ist mitlerweile alles schon agrnicht mehr zuhause, aber brot von muttI/vati gibt es immernoch, obwohl ich 15 bin das alleine könnte. Bin dankbar, dass dafür mama imemr früh mit aufsteht
Aus meinem Bekannten und Verwandten Kreis gibt es mehrere Jugendliche die eine Brotdose mit zur Arbeit nehmen.
Selbst ich nehme jeden Tag eine Brotdose mit zur Arbeit.
Kann man machen.
In meiner Brotdose sind 1-2 Scheiben Dinkelvollkornbrot oder Vollkornbrot, je nach Größe, mit Wechselnen Belägen, Rohkost, Obst und ein Schokoriegel oder kleines Stück Kuchen.
Ich mache mir jeden Morgen irgendetwas, was ich gerne mag, z.B Vollkornbrot mit Avocado und Obst, ab und zu aber auch was ungesunderes, z.B Sandwiches.
macht man da auch süsses rein ?