Kennt ihr das Gefühl, dass es keinen Ort für echte Teenager-Gedanken gibt??
Heyy,
Ich hab das Gefühl, es gibt kaum einen Ort, wo man einfach mal echt sein kann – als Teenager, ohne sich verstellen zu müssen. Man redet immer nur über Schule, Noten, Aussehen oder Drama, aber nie so richtig über Selbstzweifel, Fake Friends oder diese kleinen Dinge, die einen fertig machen.
Ich hab deswegen einen kleinen anonymen WhatsApp-Kanal gestartet – einfach so, um Gedanken loszuwerden und ehrlich über solche Themen zu reden. Ohne Social Media, ohne Likes, einfach echt.
Ich will damit nichts verkaufen, ich frag einfach:
Würdet ihr sowas abonnieren? Oder braucht ihr so was nicht?
LG
Würde gerne in die gruppe wie komme ich darein?
Danke für deine Nachricht. Ich würde mich freuen wenn du in die Gruppe kommst. In meiner Bio ist der link😊
4 Antworten
Ich finde, dass man auf Gute Frage ziemlich offen reden kann. Aber ich komme relativ gut mit emotionalen Problemen zurecht wenn ich alleine bin also ich hätte das Bedürfnis nicht. Aber ist bestimmt super von dir für Leute die sowas eher brauchen:)
Wenn die Anonymität vollständig gewährleistet ist, ohne die Verwendung einer Identifikationsnummer oder eines Pseudonyms, könnte dies für viele von beträchtlichem Interesse sein.
Danke für deine Nachricht. Ich habe mich vorher darüber informiert und der Kanal ist komplett anonym. Man sieht keine Handynummer. Kein Profilbild, garnichts und das ist mir wichtig. Das niemand etwas von sich preisgeben muss und jeder anonym ist
Ich mag negative Gefühle nicht und gehe an diese Objektiv dran bis sie weg sind. So lange sie da sind werden sie schlicht ignoriert.
ne kenn das gefühl nicht
Danke für deine Nachricht