Eure Lieblings Zitate?


01.02.2022, 12:12

Bitte auch hinschreiben: Aus welcher Serie das Zitat ist und wer es gesagt hat. :)

30 Antworten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Teilweise echt lang...sorry 😅

Dragonball

Vegeta - Und das soll ne Verwandlung sein? Das war ein kleiner Striptys. Du hast die Muskeln angespannt und die Rüstung platzen lassen. Ist doch Kinderkacke Freezer!

- Du endest gleich als Katzenfutter! Also schluss mit dem Gerede! Wenn soll ich zuerst umlegen? Dich Bürschen; Dich Püppi oder dich Fettwanzt?!

-Und dein Tod soll doch lustig sein, nicht war mein Seepferdchen?~~

-Nett das du zum Kuscheln rangerückt bist und jetzt darfst du wieder Leine ziehen.

Death Note (L)

Vor Monstern...schätze ich. Es gibt allerdings viele verschiedene arten von Monstern auf dieser Welt. Monster die sich nicht zeigen und Ärger machen; Monster die Kinder entführen; Monster die Träume fressen; Monster die Blut saugen und...Monster die immerzu Lügen, lügende Monster sind wirklich eine Plage. Diese Art von Monster ist viel gerissener als andere. Sie geben sich als Menschen aus, obwohl sie keinerlei Verständnis für das Menschliche Herz haben. Obwohl sie noch nie Hungrig waren Essen sie; obwohl sie kein Interesse an Bildung haben lernen sie; obwohl sie nicht wissen wie man liebt suchen sie nach Freundschaft. Sollte ich je einem solchen Monster begegnen...dann würde es mich warscheinlich ohne zu zögern auffressen. Denn in Wahrheit...bin ich dieses Monster.

Naruto (Obito)

Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts wie du es dir wünschst. Du musst begreifen, je länger du lebst, desto besser wirst du verstehen, dass die Wirklichkeit immer nur von Leid, Schmerz und Lehre beherrscht wird. Alles was in dieser Welt existiert und geschieht, hat eine Licht und eine Schattenseite. Solange es Sieger gibt...Solange wird es auch Verlierer geben. Das egoistische Verlangen Frieden zu behalten, verursacht Kriege und um die Liebe zu bewahren, entsteht Hass. Den zusammenhang von Wirkung und Ursache, kann man nunmal nicht einfach Trennen. Da bin ich mir sicher...

Hunterxhunter

Nehmen wir zum Beispiel mal eure Gesellschaft: Eure einzelnen Länder sind wie Reviere von einander abgesteckt. Auf der rechten Seite dieser Grenze sterben Kinder an Hunger...und auf der linken besitzt irgentwelcher Abschaum, der überhaupt nichts leistet alles. Das ist doch verrückt.

One -Punch Man

Hör mir jetzt gut zu: Das Leben ist eine Reise ohne Ziel. Wer neues sehn will, muss sich selbst einen Weg bahnen. - Ich denke du verwechselst da was...nur weil du Stark bist, bist du noch lange nicht am Ziel. Den beschwerlichen Weg des Helden meistert man nicht mal eben so. Das ist harte Arbeit.

Und ich liebe noch einige mehr. Filmzitate packen mich nicht so. Vielleicht weil ich die großen schon in diversen Animes gehört habe? (Hoffe wirklich die sind nicht zu lang 🙇‍♀️🙇‍♀️ ich mag diese hier wirklich sehr.)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched

ich finde es gut, dass du soviel geschrieben hast, weil man dadurch sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und dass du dir auch Gedanken über meine Frage gemacht hast. 👍

0

"Nicht nur die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft, sondern auch die Zukunft die Vergangenheit"

Dieses Zitat ist aus der Deutschen Sci-Fi Serie Dark von Netflix :) Am Anfang scheint das Zitat sehr verwirrend beschriebt die Serie aber mit einem Satz ^^

Dir noch einen schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwei:

  •  Woher willst du wissen das es nicht funktioniert, wenn du es nicht versuchst? (Roronoa Zoro aus One Piece)
  • Das einzige was wir tun können, ist zu glauben, dass wir die getroffenen Entscheidungen nicht bereuen (Levi Ackermann aus Attack on Titan)

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Die Zeit ist ein Geschenk, dass euch das Leben gibt.

Nik P. - Der Fremde.

Wer rund um's Haus a Mauer baut
mauert sich selber ein.
Und wenn's dir dann da drinnen dreckig geht,
kannst lang um Hilfe schreien

Gert Steinbäcker - Festung

Sie sagt: "Papa mach den Traum war"
Für die Zeit die dir noch bleibt
Ihr habt doch immer nur geschuftet
Zu spät für Mama, wie du siehst
Da hat Er sie lange angesehen

Nik P. - Berlin

Irgendwann ja da schaun wir zurück
im Leben gibt es nicht immer Glück
man sieht viele kommen und wieder gehn
doch selten bleibt dir ein Freund fürs Lem.

Dorfrocker - Echte Freunde

Die Jungen san alt wordn
Und die Altn san g'storbn

Hubert von Goisern - Heast as net

Was möchtest Du wissen?