Welche Jungen von Warrior Cats könnten das sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windjunges (Windpelz) und Heidenjunges (Heidenschweif) ich weiß, dass sie keine Geschwister sind aber ich glaube es passt ganz gut.

VG Barkface ^^

Danke für den Stern!

2

Das eine da finde ich sieht aus wie Blattsee!

und das andere wie Diestelblatt

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)  - (Buch, Literatur, Warrior Cats)

Ich wäre für Rabenjunges ( Rabenpfote) Und Borkenjunges ( Borkenpelz) oder Großer Schatten und (Regen auf Blüte)

Irgendwie Rabenpfote und Silberfluss xD ergibt kein Sinn aber egal |:) hehehe naja schon cute irgendwie :) oder es sind

  • Amselpelz 🤦🏼‍♀️ Rabenpelz
  • Distelblatt & Häherfeder
  • Zweigast
  • Blitzschweif
  • Krähenfeder & Federschweif
  • Dunkelblüte
  • Millie & Graustreif
  • ...

So mehr fällt mir net ein :)

LG Rabenschatten 😎

Distel-/Häherjunges/Blatt-/Feder :))

oder Blitzschweif und Grauer Flug :))

VG :3

Aber grauer Flug war schon erwachsen, als Blitzschweif ein Junges war.

1