An die WaCa Kenner: Wie ähnlich sieht er Riesenstern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

9 56%
8 19%
1-3 6%
4-5 6%
6-7 6%
10 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich sofort Riesenstern =-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Man kann gleich verstehen, dass es Riesenstern ist. Richtig gute Zeichnung. Weiter so :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Respekt. Hast du dir ehrlich verdient. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Sieht ihm sehr ähnlich :3

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Lavendelmond
Fragesteller

Dankeee ich habe mir viel Mühe gegebe und musste mehrmals das Gesicht neu zeichnen

Sehr gute Zeichnung, hat man sofort erkannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese jeden Tag viel Warrior Cats.