Wer waren für euch die besten Geschwister aus Warrior Cats?

Bitte nur aus WaCa!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Taubenflug und Efeusee 33%
Blattsee und Eichhornschweif 20%
Andere (bitte benennen) 20%
Nebelstern und Steinpelz 13%
Saatpfote und Lilienherz 7%
Veilchenglanz und Zweigast 7%
Bernsteinpelz und Brombeerkralle 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee und Eichhornschweif

Seid Gegrüßt

Blattsee und eichhornschweif sind meine Lieblingsgeschwister weil sie zuallererst mal so verschieden sind und sich trotz allem fast nie streiten und ich glaube in Staffel 2 konnten sie sich ja so halb gegenseitig in den Kopf gucken

Und ich meine wir haben hier wirklich ein tolles Beispiel bei dem Eichhornschweif alles für ihre Schwester Riskiert hat

ACHTUNG SPOILER Staffel 3

In Staffel drei tut eichhornschweif so als wäre sie die Mutter von distelblatt, Löwengluut und Häherfeder und belügt dabei sogar ihren Gefährten und den ganzen Clan DAS ist echte Schwesterliebe 😊

So … warum hab ich die andern nicht genommen:

Taubenflug und Efeusee

sind hier bei der Umfrage relativ beliebt aber ich verstehe das nicht so ganz denn

Achtung Spoiler Staffel 4

Efeusee war durch Taubenflug im Wald Finsternis, weil Taubenflug durch ihre Gabe bevorzugt wurde und sie genauso gut sein wollte wie Taubenflug.

Spoiler Staffel sechs

Noch dazu ist eufeusee null zufrieden mit tigerherz und Taubenflug

Veilchenglanz und zweigast waren nie wirklich zusammen und in der Zeit beim WolkenClam war Zweiast hin unhergerissen

Brommbeersterb und Bernsteinpelz waren eigentlich immer in verschiedenen Clans wenn man von der Reise absieht und auch da merkte man es kaum

Wie siehst du’s denn ?

PS : großer Warrior, Cats Fan

Liebe Grüße, deine NoraKeefe

Woher ich das weiß:Hobby
Eichhornblatt
Fragesteller

Ich finde deine Meinung sehr interressant und empfinde es auch. Ich verstehe nicht, warum so viele Efeusee allgemein mögen. Ich fand sie war einfach immer nur neidisch und unzufrieden. Du hast sehr gute Begründungen gefunden. Das bekommt wahrscheinlich einen Stern. ;)

VG Eichhornblatt

xyLiamyx  04.12.2023, 15:55
@Eichhornblatt

^^, ich mag Efeusee auch sehr gerne, und glaube tatsächlich, dass dies daran liegt, dass viele sie gut nachvollziehen können :). Aus einer unbeteiligten Perspektive ist sie sehr neidisch und kann nix vertragen, jedoch wenn man dies aus der menschlichen Perspektive betrachtet, kann man sie eigentlich sehr gut verstehen

Andere (bitte benennen)

Ich mochte Federschweif und Sturmpelz sehr gern. Sie waren so ein süßes Duo, vorallem auf der Reise zum Wassernest der Sonne.

Aber ich mochte Feuerstern und Prinzessin auch ganz gerne, da sie so unterschiedlich waren.

Ein meiner Lieblingsduos waren aber auch Eichenherz und Streifenstern. Ich fand es so traurig, dass Eichenherz es immer versucht hat, mit ihm zuschlafen oder ähnliches, aber Regenblüte es verboten hat.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Nebelstern und Steinpelz

Ich fand sie ganz ehrlich tolle Geschwister.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit