Warrior Cats: Welchen Rang in der WaCa-Welt bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Clankatze 33%
Einzelläufer (ohne festes Zuhause) 33%
Hauskätzchen 11%
Stammkatze 11%
Farmkatze 11%
Katze vom Pferdeort 0%
Streuner 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauskätzchen

Ich denke das ist am entspanntesten. Du bekommst essen, kannst raus wenn du willst und im Winter ist es immer warm und kuschelig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

ViaXD  31.10.2023, 16:51

Danke für den Stern:)

Farmkatze

Du hast ein zuhause, bis aber dennoch Frei zu gehen wohin zu willst. Es ist warum und gibt genug Beute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Einzelläufer (ohne festes Zuhause)

Viele meiner Oc ´s sind streuner oder einzellläufer. Ich ahbe unter meinen oc ´s nur ein einziges hauskätzchen und ich glaube 5 clankatzen. Ich denke, wenn ich in waca leben würde wäre ich allerdings am ehesten eine clan oder stamm katze, ein hauskätzchen oder eine katze in einem der streunerclans. Da hat man ja diese gewisse sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Stammkatze

So eine Stamm Katze ist bestimmt toll aber Clankatze passt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas