Wenn sie noch keine Erfahrungen mit Hunden hat, sollte sie vielleicht wirklich erstmal zu einem Tierheim gehen. Dort kann sie dann erstmal mit den Hunden spazieren gehen und erste Erfahrungen sammeln.

Wenn ihr einen Freund habt, der auch einen Hund habt, fragt doch mal, ob sie den für ein Paar Tage bei sich Zuhause betreuen kann. Wenn sie die Tage "überstanden" hat, dann kann sie sich schon einen Hund zulegen.

Bei einem Welpen muss sie natürlich auch immer die Eingewöhnung und Erziehung einbeziehen. Der Welpe hört ja nicht automatisch auf seinen Namen oder ist Stubenrein. Das ganze wird schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

...zur Antwort

Eine GeForce GTX 1050Ti sollte schon ganz gut funktionieren. An sonsten kannst du aber auch eine GTX 1060 3GB oder eine Radeon RX 560 kaufen. Alle drei Karten sollten das Spiel gut darstellen.

...zur Antwort

sofortüberweisung ist ein Zahlungsdienst, der die teilweise lange Zeit, die eine Überweisung normalerweise dauert, überspringt und das Geld sofort überweist. Daher der Name. Das funktioniert aber nur, wenn du Onlinebanking hast. 

Wenn du also auf Sofortüberweisung klickst, dann öffnet sich ein Fenster, in dem du dich in dein Onlinebanking einloggst und dann eine TAN bekommst. Wie das bei normalen Überweisungen im Onlinebanking auch funktioniert. Wenn du die Überweisung dann bestätigt hast, ist das Geld sofort abgebucht und du kannst dein Produkt nutzen.

...zur Antwort

Ich bin auch Fan der Band, aber man weiß bei sowas nie, wie es mit der Band weiter geht. Andere Bands haben sich nach solchen Vorfällen getrennt, siehe Nirvana. Andere wieder haben weiter gemacht, ACDC oder Queen gibt es heute noch, obwohl deren Sänger gestorben sind. 

Zudem müssen Linkin Park Chester nicht zwingend ersetzen, Mike Shinoda kann auch sehr gut singen. Es wäre dann nur eine deutlich andere Band.

So oder so, leider wird die Band nie wieder das, was sie früher war.

...zur Antwort

Böker Messer kann ich nur empfehlen, habe ein einfaches Böker Magnum mit orangenem Griff und Scheide aus Plastik. Das einfachste und beste Messer für die Jagd. Aber da du ja ein gutes Outdoormesser suchst, würde ich dir ein Böker Plus empfehlen.

Preislich zwischen 80 und 150 Euro kommst du da je nach Model mit hin. Diese Messer sind speziell für den öfteren Einsatz gedacht. Wenn du aber ein extravagantes Messer suchst, kann ich dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Auf dem zweiten Bild sind auch Rehspuren drauf. Der Rest dürfte vom Fuchs sein

...zur Antwort

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass das Sushirestaurant Busumo in Göttingen am Tisch kocht. 

Ist aber auf jeden Fall super lecker, aber Sushi ist ja auch nicht was für jeden.

...zur Antwort

Wasservergiftung bekommst du erst ab abnormen Mengen und bevor du so viel trinkst, würdest du dich übergeben.

Alles klar also. Dein Körper ist wohl nur nicht daran gewöhnt so viel Wasser zu bekommen. Es wäre aber ratsam, wenn du täglich ca. 1,5-2 Liter trinken würdest.

...zur Antwort

Wenn du dich anstrengst und vielleicht nicht für jedes Detail eine neue Frage stellst, sollte das möglich sein.

Für einen guten Abschluss brauchst du natürlich gute Noten und die bekommst du nur durch fleißiges Lernen.

Wenn es aber mal soweit sein sollte und du den NC nicht schaffst, kannst du dich trotzdem auf die Studiengänge bewerben und darauf hoffen, als Nachrücker rein zu kommen.

...zur Antwort

Mal das Offensichtlichste: Hör dich doch mal dürch BMTH durch. Auf den letzten beiden Alben ist einiges in der Richtung drauf.

Alternativ vielleicht "We were just Kids" und "MDMA" von Emmure, ist zwar deutlich härter, aber vielleicht ja auch was für dich.

...zur Antwort

Ein Praktikum sollte (meiner Meinung nach) mindestens 3-4 Wochen gehen, damit du zumindest einen groben Einblick in das Unternehmen bekommst. 

Nimm dir dafür vielleicht einfach die Sommerferien vor. Ist zwar blöd, zu arbeiten, wenn alle anderen frei haben, aber so bekommst du schon eine gute Übersicht über die Arbeit, für die du dich interessierst.

Frag einfach bei den Unternehmen an. Die meisten werden sich sicher freuen, einen Praktikanten bei sich zu haben, der dort gerne etwas lernen will. In einer Woche wird das aber eher nicht klappen. 

...zur Antwort

Eine Kleinanzeige wär schon einmal eine gute Idee.

Alternativ kannst du auch ein örtliches Sägewerk fragen, ob die Verwendung dafür hätten. Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall sein wird, aber einen Versuch wäre es wert.

Pass aber auf, wenn du in der Stadt wohnst. Dort kannst du Probleme bekommen, wenn du den Baum einfach so fällst, da manche Städte Baumfällungen genehmigen müssen und oft auch eine Neupflanzung vorschreiben.

...zur Antwort

Der 6,3mm Anschluss an der Vorderseite heißt "Phones" NICHT "Phono"

Phones ist für Kopfhörer, es ist ein AUSGANG

Für den Phono-Anschluss brauchst du ein Cinch-Kabel, dass du an der Rückseite an den beiden Anschlüssen mit "Phono" anschließt. 

Dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Du brauchst erstmal einen Master in Physik, sonst wirst du keinen Platz in einem Doktorantenprogramm bekommen.

Doktorarbeiten behandeln immer ein Thema, das so noch nicht erforscht wurde, Themen gibt es also mehr als genug.

Die Dauer der Bearbeitung der Doktorarbeit dauert für gewöhnlich 2-4 Jahre, es ist also nicht eben mal so gemacht und in Physik auf keinen Fall "nebenbei" erledigt.

...zur Antwort

Weil jede Änderung auf einer Seite auch auf der anderen Seite geändert werden muss.

Schau dir die Geschäftsvorfälle an und kategorier sie.

Beispiel: Einnahmen von 1000€ sind bei Aktiva eine Erhöhung des Bankkapitals und auf der Passivaseite eine erhöhung des Eigenkapitals

...zur Antwort